Anmeldung zum WorkShop „Digitale Souveränität“

    Anmeldung zum Workshop "Digitale Souveränität"

    Da die technischen und räumlichen Gegebenheiten sowie die Anzahl unserer Helfer nur begrenzt sind,
    können wir nur maximal 16 Anmeldungen für den Workshop annehmen. (Du erhältst eine Nachricht ob du dabei bist!)
    Bei mehr Anmeldungen bieten wir evtl. noch weitere Ersatztermine (Datum ist noch offen) an.


    Anmeldung

    Ich melde mich an zum WorkShop: Digitale Souveränität

    Termin und Ort: Steht leider noch nicht fest. Du erhältst zeitnah eine e-Mail mit den notwendigen Daten. Samstag den 10. Oktober 2026 von 14-17 Uhr in den Fritz-Mannherz-Hallen im Vereinsraum 1.

    Zeilen mit * sind Pflichteingeben

    evtl.


    Informationen zum Rechner

    * Wir bitten Dich folgende grundsätzliche Voraussetzung(en) auf Deinem Rechner zu prüfen und hier zu bestätigen.



    Einverständniserklärung

    Wir weisen darauf hin, dass keine Gewährleistungsansprüche übernommen werden können, da Du alle Änderungen selbstständig und eigenverantwortlich, nur mit unserer Unterstützung durchführen wirst!
    Entsprechend den Nutzungsbedingungen zur Linux-Initiative.

    Datum: *


    Du hast noch Fragen?


    Bitte beantworte die kleine Aufgabe zum Schutz vor Spammer und Automaten.
    Spamschutz:*


    Wir bereiten einen Workshop für den Herbst vor (September/Oktober).
    Du kannst Dich aber jetzt schon vorab anmelden. Allerdings können wir noch keinen festen Termin angeben.

    Alle Eingaben korrekt?

    Du erhälst eine Kopie Deiner Eingaben und ca. einen Tag vor Beginn des WorkShops eine Einladung per e-Mail mit allen wichtigen Daten. (Evtl. Spam-Ordner kontrollieren!)